Abgeschlossene Projekte

Referenzen von Start-ups

"Das Gründer-Café war für uns eine extreme Bereicherung auf dem Weg zum eigenen Unternehmen. Anna hat uns dabei jederzeit tatkräftig unterstützt und war bekannt für ihre gute Organisation, klare Kommunikation und ihrem Mut, junge Gründer bei ihrem neuen Lebensweg zu begleiten."

Tobias Lohf,
Gründer Stratoflights GbR

Stratosphärenflug als innovative Marketingidee: Stratoflights


"Für die Gründung unseres Startups Djahé in 2015 hat mich Anna mit ihrer fachlichen Kompetenz zum Design Thinking unterstützt. Das Netzwerk rund um das Gründer-Café war für mich am Anfang extrem wichtig - ich konnte mich mich mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen."

Justin Darmawan,

                             Founder & CEO Djahé GmbH

djahé - ORGANIC GINGER LEMONADES & ICED TEAS (djahe.com)

Referenzen von Unternehmen


„Für unsere Kunden hat Frau Zaytseva erfolgreich Design Thinking-Workshops und Webinare umgesetzt. Mit ihrem Trainingsangebot leistet Frau Zaytseva einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Innovationsfähigkeit der Mitarbeiter*innen."
Business-Akademie

Die Creos Business Akademie - Creos Business Akademie (creos-akademie.de)


"Mit einem Team zusammengesetzt aus Mitgliedern der Digitalen Transformation und Einkauf erarbeiteten wir Prototypen für die digitale Lösung eines optimierten online-Bestellprozesses. Anna hat uns dabei die Design Thinking Methode näher gebracht und professionell moderiert. Als Ergebnis zum Ende des Workshops hatten wir 2 Prototypen entwickelt."

Michael Nitz 
IT-Application Management


"Design Thinking hilft unseren Mitarbeitern zum Thema Digitalisierung innovativ und zugleich kundenzentriert zu denken und zu handeln. Anna vermittelt dieses Wissen in ihren Workshops professionell, kompakt und handlungsorientiert - sowohl im Workshop als auch im Webinar. Ein super Einstieg ins Design Thinking."

Anja Schnell

Referentin Personalentwicklung / Bechtle Akademie

Referenzen von Hochschulen

"Die Zusammenarbeit mit Anna Zaytseva war immer ein großes Vergnügen für mich. Meine Ideen für einen Workshop konnte sie schnell mit Inhalten füllen, sie kannte die Bedürfnisse der Promovierenden und konnte auf diese eingehen und hat so einen überzeugenden Workshop entworfen und durchgeführt, der viele Promovierende in ihrer Karriereplanung voran gebracht hat."

                          Melanie Eulitz,

                          ehemalige Koordinatorin "Transferable Skills" BGHS


"Der Design-Thinking Workshop mit Frau Dr. Anna Zaytseva war eine gute Bereicherung für die Studierenden, die sich für die Unternehmensgründung interessieren und einen Einstieg ins Berufsleben planen. Die didaktische Aufbereitung des Workshops von Frau Zaytseva fand ich sehr gut, gleiches gilt für die  Vorbereitung. Ich  hatte immer den Eindruck, dass ich mich auf ihre Arbeit verlassen kann."

                                                 Heike Süß,

                                                 Dozentin / Lehrbeauftragte Technische Hochschule OWL